Startseite
    Melly
    lalalalalaaaa
    Ich....
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/maleika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich heiße: Natta

Komme aus: Hohenwestedt

Größe: 153cm

Gewicht: öhhhmmmm

Schule: Elly-Heuß-Knapp in Neumünster SPA Ausbildung

so nun noch ein bischen über mich.....

Lieblings Musiker:

Janis Joplin

Jack White

Mellow Mark

Jimi Hendrix

Nirvana (jaja ich weiß -.- )

Melissa auf der Maur (einfach soo toll!)

Manu Chao

Seeed

Led Zeppelin

Infected Mushroom

Lieblings Lieder:

Try (janis)

alabama song (the doors)

Voodoo child (jimi)

Drain you (nirvana)

Oh yeah (the subways...NOOOIIN! die haben das video zu den lied geändert!!!! )

harmonic generator(the datsuns)

Fly Away (lenny kravits -.- )

cities of the future (infected mushroom)

when shall i be free (sphongle)

I´ll be anything you want (melissa)

Bron Y aur stomp (led zeppelin)

paranoid (black sabbath)

the battle of evermore (led zeppelin)

und noch viel viel viel mehr

Lieblings Filme:

Blow

Fear and loathing in las vegas

Im juli

Dokumentationen

un noch mehr fällt mir nun nich alles ein..

Lieblings schauspieler:

Jonny Depp

Milla Jovovich

Sportarten:

yoga.

tanzen... aber nur so für mich selber ;-)

Hobbies:

Basteln

Zeichnen

Mein Bass

träumen....

Orte:

hmm.... Norwegen....total toll da

Hamburg! ich liebe hamburg^^

Heide (aber nur weil mein schatz da wohnt)

da wo ich jetzt wohn

da wo ich geboren bin^^

Ungarn..


noch mehr über mich

Als ich noch jung war...:
war ich SEEEHR nervig..un hab meinen eltern viele nerven gekostet

Wenn ich mal groß bin...:
hm ich glaube nicht das, dass mal eintreffen wird

In der Woche...:
geh ich in die berufsschule....schlafe...beschäftige mich mit mir selbst...entspanne mich.... und....... ja alles mögliche halt -.-

Ich wünsche mir...:
das ich entlich mal meine bestimmung im beruflichen werdegang finde.... und nicht noch weitere jahre umherirre

Ich liebe...:
Meinen Schatz... meine Freunde... Essen...Fernsehen...Faul sein... Musik.... Das Leben..

Man erkennt mich an...:
meiner nicht vorhandenen körperlichen größe

Ich grüße...:
den jenigen der das liest


19.2.07 20:08


so..... ja das is nun mein 3ter versuch... hmm ist meiner meinung nach um einiges besser als die vorgänger.. also ma schauen wie es so wird..

ja heute....hm morgen lass ich mich tattowieren.... total aufgeregt ne mischung aus freude un angst... werd ich ja sehen ne? .... sterben werd ich ja wohl nich daran...

19.2.07 20:26


jaa nun bin ich tattowiert am rücken tat das ganz schön weh.... so kalterschweiß weh... naja war ja nach ner halben stunde vorbei...ging also.. un am handgelenk war das gar nich schlimm....

aber nun danach bin ich so mega stolz auf mich... is einfach ein echt tolles gefühl danach.. un ich freu mich da ich mir das ja schon so lange gewünscht hab...

das war auch der einzige lichtblick heute... der tag war sonst echt beschissen... noch 5 wochen im Kindergarten naja was solls..bis dann also..

 


 

20.2.07 18:14


am ende des geldes is noch soooo viel monat über

ich war gestern so depremiert, ich wollte weg feiern... richtig die sau rauslassen.... joa aber da sowas im großen sinne ja immer geld kosten muss  

joa also hab ich gechillt..... un nachts ''tank- girl'' geguckt...

mensch mensch mensch... ich hab noch nie sowas....... keine ahnung..der film hat mich einfach nur verwirrt komisch... naja.. die frau hat mich nen bischen an dich erinnert kaddy

 

 

24.2.07 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung