Startseite
    Melly
    lalalalalaaaa
    Ich....
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/maleika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jaa nun bin ich tattowiert am rücken tat das ganz schön weh.... so kalterschweiß weh... naja war ja nach ner halben stunde vorbei...ging also.. un am handgelenk war das gar nich schlimm....

aber nun danach bin ich so mega stolz auf mich... is einfach ein echt tolles gefühl danach.. un ich freu mich da ich mir das ja schon so lange gewünscht hab...

das war auch der einzige lichtblick heute... der tag war sonst echt beschissen... noch 5 wochen im Kindergarten naja was solls..bis dann also..

 


 

20.2.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung