Startseite
    Melly
    lalalalalaaaa
    Ich....
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/maleika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalalalalaaaa

ja.... lange nicht mehr reingeschrieben...was soll ich denn auch schon schreiben?? seit wochen hab ich magenschmerzen aber was solls.... außerdem bestimmt gesund, wenn man sich nun als vorbeugung nur von tee un obst ernährt kein wunder das ich unausgeglichen bin.. aber was solls.. sowas muss ja irgendwann mal sein ende haben-.-

mehr einträge wenn ich diesen kram gemeistert hab...

P.S hach wie schön nur noch 1 einhalb wochen dann is mein praktikum zuende hm wer weiß..vielleicht verursacht dieses scheiß praktikum meine bauchweh.... werd ich ja sehen... also bis dann...

13.3.07 19:05


am ende des geldes is noch soooo viel monat über

ich war gestern so depremiert, ich wollte weg feiern... richtig die sau rauslassen.... joa aber da sowas im großen sinne ja immer geld kosten muss  

joa also hab ich gechillt..... un nachts ''tank- girl'' geguckt...

mensch mensch mensch... ich hab noch nie sowas....... keine ahnung..der film hat mich einfach nur verwirrt komisch... naja.. die frau hat mich nen bischen an dich erinnert kaddy

 

 

24.2.07 17:30


jaa nun bin ich tattowiert am rücken tat das ganz schön weh.... so kalterschweiß weh... naja war ja nach ner halben stunde vorbei...ging also.. un am handgelenk war das gar nich schlimm....

aber nun danach bin ich so mega stolz auf mich... is einfach ein echt tolles gefühl danach.. un ich freu mich da ich mir das ja schon so lange gewünscht hab...

das war auch der einzige lichtblick heute... der tag war sonst echt beschissen... noch 5 wochen im Kindergarten naja was solls..bis dann also..

 


 

20.2.07 18:14


so..... ja das is nun mein 3ter versuch... hmm ist meiner meinung nach um einiges besser als die vorgänger.. also ma schauen wie es so wird..

ja heute....hm morgen lass ich mich tattowieren.... total aufgeregt ne mischung aus freude un angst... werd ich ja sehen ne? .... sterben werd ich ja wohl nich daran...

19.2.07 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung